Mobile Naturheilpraxis für Tiere

 

Zu meiner Person

Nachdem meine Kinder flügge wurden, stellte sich mir die Frage, was ich noch sinnvolles mit meinem Leben anfangen wollte.

Da ich selbst einen kleinen vierbeinigen Freund habe, der mit Hilfe der Bioresonanz ein glückliches Leben führt, machte ich die Not zur Tugend und drückte nochmals die Schulbank, wobei ich mich zur Tierheilpraktikerin ausbilden lies. Im Anschluss daran erlernte ich den Umgang mit dem Bicom-Bioresonanzgerät und die Bioresonanztherapie, um auch Ihren Tieren eine umfangreiche alternative und technologische Therapie zu ermöglichen.

Im humanen Bereich wird die Bioresonanz erfolgreich eingesetzt und ich möchte dies auch unseren vierbeinigen Freunden ermöglichen. 

Um kontinuierlich in diesen innovativen Behandlungsmethoden auf dem neusten Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig in den Bereichen alternative Heilmethoden und Bioresonanztherapie weiter.